Kundenbewertungen
Anonym
Danke für Ihr Feedback.
Wir entschuldigen uns für die verspätete Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass wie auf unserer Website beschrieben unser Kundenservice Team aufgrund der Covid-19 Pandemie momentan reduzierte Arbeitsstunden von Montag - Freitag 11.00 Uhr - 18.00 Uhr leistet und daher nicht so schnell wie üblich auf Emails/Anrufe reagieren koennen, jedoch arbeiten wir stetig daran Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Da wir unseren Sitz in England haben, kann es bei Internationalen Lieferungen daher leider zu Verspaetungen kommen, worauf wir unsere Kunden ebenso vor Abschluss der Bestellung hinweisen.
In unserem System können wir einsehen, dass die Sendung auf Grund einer unbekannten Adresse von Hermes an uns zurück gesandt wurde und wir Ihnen daraufhin die Kosten der kompletten Bestellung bereits zurückerstatten haben.
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Danke für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen,
Village Hat
Arthur