Kundenbewertungen

Bitte lesen Sie einige der vielen Bewertungen, die wir zu unseren preisgekrönten Dienstleistungen erhalten haben.
1 / 5

Review
Leider kein Rechnungsdatum oder per Überweisung. Paypal und Kreditkarte hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht
villagehats Customer Service Team:Guten Tag,
Danke für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie dass Bestellungen mit Vorkasse in der Tat durchgeführt werden können. Allerdings können Sie diese nicht über die Webseite bestellen. Diese Bestellung muss manuell eingegeben werden. Sie können uns jederzeit unter kd@hueteundmuetzen.de kontaktieren und wir setzen gerne eine Bestellung für Sie auf.
Mit freundlichen Grüssen, Village Hats
1 / 5

"Miserable Service"
0 Sterne, erwarte seit 14 Tage eine Lieferung... Laut Sendungsverfolgung gibt es Schwierigkeiten mit der Adresse die aber korrekt ist. Nach mehrmaligen Anruf und Email keine Antwort von Village Hut. Wenn die Lieferung später zugestellt wird kann ich noch verstehen, aber das keiner auf Anruf und Email antwortet ist großer Mist. Meldet sich in den nächsten 3 Tagen werde ich weitere Schritte zur Rückabwicklung einleiten.
villagehats Customer Service Team:Guten Tag,
Danke für Ihr Feedback.
Wir entschuldigen uns für die verspätete Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass wie auf unserer Website beschrieben unser Kundenservice Team aufgrund der Covid-19 Pandemie momentan reduzierte Arbeitsstunden von Montag - Freitag 11.00 Uhr - 18.00 Uhr leistet und daher nicht so schnell wie üblich auf Emails/Anrufe reagieren koennen, jedoch arbeiten wir stetig daran Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Da wir unseren Sitz in England haben, kann es bei Internationalen Lieferungen daher leider zu Verspaetungen kommen, worauf wir unsere Kunden ebenso vor Abschluss der Bestellung hinweisen.
In unserem System können wir einsehen, dass die Sendung auf Grund einer unbekannten Adresse von Hermes an uns zurück gesandt wurde und wir Ihnen daraufhin die Kosten der kompletten Bestellung bereits zurückerstatten haben.
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Danke für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen,
Village Hat
5 / 5

"Einfach Perfekt!"
Ich habe ein par Bestellungen schon gemacht und war immer sehr zufrieden. Serviceteam arbeitet einfach perfekt. Sechs Ballonmützen habe ich bestellt, zwei mir gut gepasst. Andere vier hab ich problemlos zurückgeschickt und fast sofort die Rückzahlung bekommen. Gute Arbeit!