Widerrufsrecht

Wir möchten, dass Sie mit jedem Kauf, den Sie bei Village Hats tätigen, vollkommen zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht mit Ihrem Kauf zufrieden sind, können Sie die Ware umtauschen oder für die Rückerstattung des Kaufpreises an uns zurücksenden.

Deutschland

  1. Füllen Sie das in Ihrem Paket enthaltene Rücksendeformular aus. Teilen Sie uns mit, ob Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch wünschen. Unvollständige Formulare werden erstattet. Sie können das Formular auch hier herunterladen: Retourenformular.
  2. Bitte senden Sie den Artikel in der originalen oder einer vergleichbaren Verpackung zurück.
  3. Gehen Sie zu REBOUND Returns und folgen Sie den vier Schritten, um einen Retourenschein zu erstehen: ReBOUND Rückgabe.

Bitte beachten Sie, dass Rebound-Retouren zuerst an das lokale Sammellager von Rebound gesendet werden, wo sie sortiert und dann an unser Lager weitergeleitet werden. Dieses Verfahren kann in der Regel bis zu 10-15 Werktage dauern.

Rebound Anweisungen: Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und Ihre Postleitzahl an.

Die Kosten des Retourenlabels betragen EUR 3,90 für unsere Kunden aus Deutschland.

Anmerkungen für unsere Deutschen Kunden:

Der Kunde trägt jegliche Rücksendekosten an Village Hats. Die Kosten des Retourenlabels betragen EUR 3,90 für unsere Kunden aus Deutschland. Bitte senden Sie Ihre Retoure nicht nach Düsseldorf.

Umtäusche innerhalb Deutschlands werden gratis mit unserem Standard Lieferdienst an Sie versendet.

Wir versenden Umtäusche montags bis freitags (ausgenommen Feiertage). Falls Sie einen neuen Artikel dringend benötigen, empfehlen wir eine neue Bestellung zu platzieren und die ursprüngliche Bestellung für eine Kostenrückerstattung zurückzusenden.

Wir können nur Umtäusche zu anderen Größen bzw. Farben durchführen. Falls Sie einen anderen Artikel wünschen, platzieren Sie bitte eine neue Bestellung dafür und senden Sie die ursprüngliche Bestellung für eine Kostenrückerstattung zurück.


International

Option 1: Rücksendung mit Rebound:

  1. Füllen Sie das in Ihrem Paket enthaltene Rücksendeformular aus. Sie können das Formular auch hier herunterladen: Retourenformular.
  2. Bitte senden Sie den Artikel in der originalen oder einer vergleichbaren Verpackung zurück.
  3. Gehen Sie zu REBOUND Returns und folgen Sie den vier Schritten, um einen Retourenschein zu erstehen: ReBOUND Rückgabe.

Rebound Anweisungen: Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und Ihre Postleitzahl an.

Bitte beachten Sie, dass Rebound-Retouren zuerst an das lokale Sammellager von Rebound gesendet werden, wo sie sortiert und dann an unser Lager weitergeleitet werden. Dieses Verfahren kann in der Regel bis zu 10-15 Werktage dauern.

Option 2: Rücksendung mit einem Kurier Ihrer Wahl:

  1. Füllen Sie das in Ihrem Paket enthaltene Rücksendeformular aus. Unvollständige Formulare werden erstattet. Sie können das Formular auch hier herunterladen: Retourenformular.
  2. Bitte senden Sie den Artikel in der originalen oder einer vergleichbaren Verpackung zurück.
  3. Rücksendeadresse:
    Village Hats
    10i Osram Road
    East Lane Business Park
    Wembley
    HA9 7NG
    Großbritannien

Anmerkungen für unsere Deutschen Kunden:

Internationale Kunden sind für alle Versand- und Rücksendekosten verantwortlich.

Wir sind derzeit nur in der Lage, Umtäusche für Bestellungen innerhalb Deutschlands zu verarbeiten. Wenn Ihre ursprüngliche Bestellung außerhalb Deutschlands versandt wurde und Sie einen Umtausch wünschen, empfehlen wir Ihnen, eine brandneue Bestellung aufzugeben und den ursprünglichen Artikel für eine Rückerstattung zurückzugeben.

Weitere Informationen:

Wir können nur neue und ungetragene Artikel mit befestigten Etiketten und Aufklebern für eine Retoure akzeptieren, wenn diese innerhalb von 30 Werktagen nach Erhalt zurückgesendet werden. Bitte beachten Sie, dass wir retournierte Hüte und Mützen mit Flecken (inklusive Make-Up Flecken), sowie gewaschene oder beschädigte Hüte leider nicht zurücknehmen können und diese daher wieder an den Kunden retourniert werden.

Wenn Sie einen Artikel retournieren, trägt der Kunde die Retourenkosten zu Village Hats. Die Kosten des Retourenlabels betragen EUR 3,90 für unsere Kunden aus Deutschland.

Wir empfehlen, den Artikel mit ReBound zurückzusenden. Versand- und Rücksendekosten werden nicht zurückerstattet.

Wir bemühen uns, alle Rückerstattungen und Umtäusche innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt in unserem Lager zu bearbeiten. Es kann weitere 6 Werktage dauern, bis die Rückerstattung wieder auf Ihrem Konto zu sehen ist.

Falls Sie einen falschen oder mangelhaften Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst, bevor Sie den Artikel zurücksenden. Sie haben 30 Tage Zeit, um falsche oder mangelhafte Artikel zurückzusenden.

Falls sich Ihre Lieferadresse für einen Umtausch geändert hat, geben Sie die neue Adresse klar und leserlich auf Ihrem Retourenschein an.

Großhandelskunden müssen jegliche Abweichungen der Bestellung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt mitteilen. Die Wiedereinlagerungskosten bei Großhandelsretouren sind pauschal auf 20% festgesetzt.

Internationalen Kunden empfehlen wir, die Retoure mit ReBOUND zurückzuschicken. Dies ist ein zuverlässiger und preiswerter Lieferdienst. Falls Sie ReBound nicht verwenden möchten oder dieser Lieferdienst in Ihrer Region nicht verfügbar ist, senden Sie die Retoure bitte mit Ihrer nationalen Post an folgende Adresse: Village Hats, 10i Osram Road, East Lane Business Park, Wembley, HA9 7NG, Großbritannien.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter 0800 181 0661 kd@hueteundmuetzen.de