Wir haben unsere Rückgabebedingungen aufgrund des COVID-19 verlängert. Sie haben nun 60 Tage Zeit, um Ihre Artikel zurückzugeben. Wir erkennen den Ernst der Situation, daher kann dieser Zeitrahmen verlängert werden, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen um es uns wissen zu lassen.

Wir möchten, dass Sie mit jedem Kauf, den Sie bei Village Hats tätigen, vollkommen zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht mit Ihrem Kauf zufrieden sind, können Sie die Ware umtauschen oder für die Rückerstattung des Kaufpreises an uns zurücksenden.

Deutschland

Rücksendung Schritt 1

Bitte senden Sie den Artikel in der originalen oder einer vergleichbaren Verpackung zurück.

Rücksendung Schritt 2

Füllen Sie den Retourenschein auf Ihrer Rechnung aus und lassen Sie uns wissen, ob Sie eine Kostenrückerstattung oder einen Umtausch wollen.

Rücksendung Schritt 3

Gehen Sie zu REBOUND Returns und folgen Sie den vier Schritten, um einen Retourenschein zu erstehen.

Der Kunde trägt jegliche Rücksendekosten an Village Hats. Umtäusche innerhalb Deutschlands werden gratis mit unserem Standard Lieferdienst versendet.

Rebound Anweisungen: Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und Ihre Postleitzahl an. Bei Paypal-Bestellungen geben Sie Ihre Bestellnummer bitte ohne „-PP“ an.

International

Wir können nur neue und ungetragene Artikel mit befestigten Etiketten für eine Retoure akzeptieren, wenn diese innerhalb von 30 Werktagen nach Erhalt zurückgesendet werden. Bitte beachten Sie, dass wir retournierte Hüte und Mützen mit Flecken (inklusive Make-Up Flecken), sowie gewaschene oder beschädigte Hüte leider nicht zurücknehmen können und diese daher wieder an den Kunden retourniert werden.

Wenn Sie einen Artikel retournieren, trägt der Kunde die Retourenkosten zu Village Hats. Wir empfehlen, den Artikel mit ReBound zurückzusenden. Versand- und Rücksendekosten werden nicht zurückerstattet.

In der Regel werden Retouren und Umtausche innerhalb von 2-3 Tagen nach Erhalt bearbeitet, allerdings wird es aufgrund der COVID-19 eine längere Bearbeitungszeit geben. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

Wir versenden Umtäusche montags bis freitags (ausgenommen Feiertage). Falls Sie einen neuen Artikel dringend benötigen, empfehlen wir eine neue Bestellung zu platzieren und die ursprüngliche Bestellung für eine Kostenrückerstattung zurückzusenden. Wir können nur Umtäusche zu anderen Größen bzw. Farben durchführen. Falls Sie einen anderen Artikel wünschen, platzieren Sie bitte eine neue Bestellung dafür und senden Sie die ursprüngliche Bestellung für eine Kostenrückerstattung zurück.

Falls Sie einen falschen oder mangelhaften Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst, bevor Sie den Artikel zurücksenden. Sie haben 30 Tage Zeit, um falsche oder mangelhafte Artikel zurückzusenden.

Falls sich Ihre Lieferadresse für einen Umtausch geändert hat, geben Sie die neue Adresse klar und leserlich auf Ihrem Retourenschein an.

Großhandelskunden müssen jegliche Abweichungen der Bestellung innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt mitteilen. Die Wiedereinlagerungskosten bei Großhandelsretouren sind pauschal auf 20% festgesetzt.

 

Internationalen Kunden empfehlen wir, die Retoure mit ReBound zurückzuschicken. Dies ist ein zuverlässiger und preiswerter Lieferdienst. Bitte wählen Sie Ihr Land aus dem Drop-Down-Menü aus, um zu sehen, ob dieser Lieferdienst in Ihrer Region verfügbar ist. Falls Sie ReBound nicht verwenden möchten oder dieser Lieferdienst in Ihrer Region nicht verfügbar ist, senden Sie die Retoure bitte mit Ihrer nationalen Post an folgende Adresse: Village Hats, 10i Osram Road, East Lane Business Park, Wembley, HA9 7NG, Großbritannien.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter 0800 181 0661 kd@hueteundmuetzen.de.