A. Kann ich auch am Telefon bestellen? B. Kann ich meine Bestellung nach dem Bestellvorgang ändern oder einen Artikel hinzufügen? C. Haben Sie ein Geschäft? D. Welche Hut-, Mützen- oder Cap-Größe sollte ich bestellen? E. Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Village Hats? F. Was macht hüteundmützen.de so sicher? G. Ich habe vergessen, meinen Gutscheincode zu verwenden. Kann ich ihn nach dem Kauf zurückfordern? H. Ich bin ein internationaler Kunde, aber mein Land kann an der Kasse nicht ausgewählt werden. Werden Sie in mein Land liefern?

A. Wie wird meine Bestellung versendet? B. Kann ich meine Bestellung verfolgen? C. Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn mein Paket geliefert wird? D. Meine Bestellung ist noch nicht angekommen, wo ist sie? E. Kann ich Produkte direkt im Lager abholen oder zurückgeben? F. Ich bin ein internationaler Kunde. Werde ich mit Zoll- und Einfuhrgebühren belastet? G. Liefert Village Hats an Packstationen?

A. Muss ich für die Rücksendung meiner Ware bezahlen, wenn ich einen Umtausch oder eine Rückerstattung wünsche? B. Kann ich Produkte direkt im Lager abholen oder zurückgeben? C. Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rückerstattung? D. Wie lange dauert die Bearbeitung meines Umtausches? E. Was mache ich, wenn ich ein fehlerhaftes oder ein falsches Produkt erhalten habe? F. Ich habe meine Artikel an Village Hats zurückgeschickt, aber scheinbar sind Sie noch nicht angekommen, wie mache ich einen Anspruch? G. Kann ich meinen Hut zu einem anderen Modell umtauschen?

A. Kann ich auch am Telefon bestellen?

Natürlich, unser Kundendienst hilft Ihnen gerne bei Ihrer Bestellung. Bitte rufen Sie uns unter der 0800 181 0661 innerhalb Deutschlands oder unter der +44 203 904 0621 außerhalb Deutschlands an. Wir sind von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr erreichbar. Zurück

B. Kann ich meine Bestellung nach dem Bestellvorgang ändern oder einen Artikel hinzufügen?

Leider können wir keine Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen. Solange diese noch nicht unser Lager verlassen hat, können wir die Bestellung aber stornieren und Sie können eine neue Bestellung für den richtigen Artikel oder mehrere Artikel platzieren.

Nach Absendung der Bestellung können wir die Bestellung nicht stornieren oder ändern. Wenn Sie Änderungen vornehmen müssen, benachrichtigen Sie uns bitte so bald wie möglich. Wenn Sie eine Bestellung ändern möchten, ist es wichtig, dass Sie uns unter der 0800 181 0661 innerhalb Deutschlands oder unter der +44 203 904 0621 außerhalb Deutschlands anrufen und mit unserem Kundendienst sprechen, anstatt eine Email zu schicken, da wir das Paket vor dem Versand aufhalten müssen. Zurück

C. Haben Sie ein Geschäft?

Momentan haben wir kein Geschäft. Alle unsere Marken und Produkte sind nur auf hüteundmützen.de verfügbar. Zurück

D. Welche Hut-, Mützen- oder Cap-Größe sollte ich bestellen?

Hüte, Mützen und Caps kommen in vielen verschiedenen Größen. Schauen Sie sich unsere Größenanleitung an, um die passende Größe zu finden. Darüber hinaus hat jeder Artikel eine Größeninformation auf der einzelnen Produktseite. Diese Größenangabe sollte für dieses genaue Produkt sein. Zurück

E. Welche Zahluhngsmethoden akzeptiert Village Hats?

Wir akzeptieren Visa, Mastercard Karten und auch Zahlungen per PayPal. Zurück

F. Was macht hüteundmützen.de so sicher?

SSL-Technologie: Wir verwenden den Industriestandard-Server (SSL), der heutzutage für sichere Handelstransaktionen die beste Software ist. Alle Ihre Informationen einschließlich Kreditkarten-Daten und persönliche Informationen sind verschlüsselt. Das heißt, dass niemand sie lesen kann! Zurück

G. Ich habe vergessen, meinen Gutscheincode zu verwenden. Kann ich ihn nach dem Kauf zurückfordern?

Leider können wir nach dem Versand der Ware Gutscheincodes nicht mehr zurückerstatten. Zurück

H. Ich bin ein internationaler Kunde, aber mein Land kann an der Kasse nicht ausgewählt werden. Werden Sie in meinem Land liefern?

Wir können zu einigen Ländern lieferen, die nicht während der Prüfung aufgeführt werden, bitte senden Sie unser Kundendienst ein Email an kd@hueteundmuetzen.de und informieren Sie uns, welche Produkte Sie möchten und in welchem Land diese geliefert werden sollen. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten, um Ihnen mitzuteilen, pb wir Ihte Bestellung durchführen kennen. Zurück

A. Wie wird meine Bestellung versendet?

Village Hats bietet eine Reihe an Versandmethoden, die Sie an der Kasse auswählen können. Dazu gehören Asendia Standardlieferdient und DPD Express. Zurück

B. Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, alle unsere Versandmethoden sind nachverfolgbar. Unser Kurierdienst sendet Ihnen Nachverfolgungsinformationen per Email oder SMS, nachdem das Paket von unserem Lager versendet wurde. Wenn Sie wünschen, dann können Sie unsere Kundendienst-Hotline unter der Angabe Ihrer Bestellnummer anrufen und unsere Mitarbeiter überprüfen den Versandstatus Ihres Pakets. Zurück

C. Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn mein Paket geliefert wird?

Unser Kurierdienst wird eine Karte hinterlassen, mit der Lage und der Nachverfolgungsnummer Ihres Pakets. Unser Kurierdienst, DPD, wird Ihnen eine Email senden, um Ihnen mitzuteilen, wann Ihr Paket geliefert werden soll (innerhalb eines 2-Stunden-Fensters). Bitte beachten Sie, dass jemand für das Paket unterschreiben muss, d.h. es muss jemand zum Zeitpunkt der Anlieferung anwesend sein. Alternativ können Sie auf die Email antworten, um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren. Zurück

D. Meine Bestellung ist noch nicht angekommen, wo ist sie?

Nur sehr wenige unser Bestellungen werden verspätet, aber die häufigsten Ursachen sind 1. Niemand war zuhause zur Zeit der Lieferung (Eine Informationskarte sollte immer vom Kurierdienst hinterlassen werden), 2. Entwerder durch schlechte Wetterverhältnisse oder durch Streiks wurden Verzögerungen verursacht. Wenn Sie wünschen, können Sie unsere Kundendienst-Hotline unter Angabe Ihrer Bestellnummer anrufen. Unsere Mitarbeiter überpüfen gerne den Versand Ihres Pakets. Zurück

E. Können wir Produkte direkt im Lager abholen oder zurückgeben?

Leider können Kunden keine Artikel vom Village Hats Lager oder Büro abholen oder dorthin zurückbringen. Bitte nutzen Sie unser ReBOUND-System für Rücksendungen. Zurück

F. Ich bin ein internationaler Kunde. Werde ich mit Zoll und Einfuhrgebühren belastet?

Für Regionen außerhalb der Eurpäischen Union werden jegliche Zoll- oder Einfuhrabgaben erhoben, sobald das Paket das Bestimmungsland erreicht hat. Diese Gebühren müssen vom Empfänger des Pakets gezahlt werden und variieren von Land zu Land. Leider haben wir keine Kontrolle über diese Gebühren und können Sie leider nicht weiter informieren. Es gibt keine Zoll- und Einfuhrgebühren für Versand innerhalb der EU. Zurück

G. Liefert Village Hats an Packstationen?

Unser Lieferdienst kann leider nicht an DHL Packstationen liefern. Wir müssen Sie daher bitten, eine andere Lieferadresse anzugeben. Zurück

A. Muss ich für die Rücksendung meiner Ware bezahlen, wenn ich einen Umtausch oder eine Rückerstattung wünsche?

Ja, wenn Sie eine Rückgabe oder einen Umtausch fordern, müssen Sie die Versandskosten für die Rücksendung an Village Hats übernehmen. Wenn Sie ein fehlerhaftes oder falsches Produkt erhalten haben, dann erstatten wir Ihnen die Versandkosten für die Rücksendung. Zurück

B. Können wir Produkte direkt im Lager abholen oder zurückgeben?

Leider können Kunden keine Artikel von das Village Hats Lager oder Büro abholen noch zurück bringen. Bitte nutzen Sie unser ReBOUND-System für Rücksendungen. Zurück

C. Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rückerstattung?

Alle Rückerstattungen sollten nicht mehr als einen Arbeitstag dauern, nachdem die Ware bei uns angekommen ist. Bitte rechnen Sie aber mit bis zu fünf weiteren Arbeitstagen bis die Erstattung auf Ihrem Bankkonto sichtbar sein wird, da dies variieren kann. Zurück

D. Wie lange dauert die Bearbeitung meines Umtausches?

Alle Umtäusche sollten nicht mehr als einen Arbeitstag dauern, nachdem die Ware bei uns angekommen ist. Wir schicken Ihnen dann das umgetauschte Artikel zurück, bitte rechnen Sie aber mit drei bis fünf weiteren Arbeitstagen bis Sie das umgetauschte Artikel erhalten. Die Dauer des Prozesses hängt von der Jahreszeit ab. Falls Sie einen Umtausch Artikel sofort benötigen, dann bitten wir Sie eine neue Bestellung für das Produkt durchzuführen, diese Bestellung wird dann sofort versendet und wir werden bei erhalt der zurück gesendeten Ware eine Rückerstattung durchführen. Zurück

E. Was mache ich, wenn ich ein fehlerhaftes Produkt oder ein falsches Produkt erhalten habe?

Bitte rufen Sie unser Kundendienst an, um die Einzelheiten der Bestellung zu bestimmen. Im unwahrscheinlichen Fall, dass wir tatsächlich einen falschen Artikel versendet haben, werden wir sofort einen Ersatz Artikel versenden. Bitte verwenden Sie unser ReBOUND System für die Rücksendung der Ware und senden Sie uns einen Nachweis für die bezahlten Versandkosten, damit wir diese für Sie zurückerstatten können. Zurück

F. Ich habe meine Artikel an Village Hats geschickt, aber scheinbar sind Sie bei euch nicht angekommen, wie mache ich einen Anspruch?

Bitte überprüfen Sie als erstes, ob Ihr Paket bei uns angeliefert und von uns unterzeichnet worden ist. Dies überprüfen Sie, indem Sie sich an Ihren Postdienst wenden oder die Sendungsnummer auf deren Webseite verfolgen. Falls Ihr Paket noch unterwegs ist, schlagen wir vor, weitere 15 Tage zu warten, so wurden wir vom Postdienst informiert. Bei weiteren Fragen und Problemen kontaktieren Sie bitte Ihren Post- oder Kurierdienst und diese werden Sie unterstützen, um eine Forderung zu stellen. Zurück

G. Kann ich meinen Hut zu einem anderen Modell umtauschen?

Leider können wir keinen Umtausch zu anderen Modellen durchführen. Falls Sie einen anderen Hut als den bestellten wünschen, empfehlen wir, eine neue Bestellung zu platzieren und die ursprüngliche Bestellung für eine Kostenrückerstattung zurückzusenden. Zurück