Village Hats Shop wurde 1980 in San Diego, Kalifornien von Fred Belinsky gegründet. Sein Leben lang selbst ein großer Hut- und Mützen-Liebhaber, erfüllte er sich mit diesem Geschäft einen lebenslangen Traum, bestärkt von seinem Wunsch, seine Liebe für Kopfbedeckungen mit seinen Landsmännern in San Diego zu teilen. In den darauffolgenden siebzehn Jahren wuchs der Village Hats Shop zu einer kleinen Kette mit vier Geschäften in ganz Kalifornien.

Im Jahr 1997 gründeten wir die erste Version unserer Webseite: www.villagehatshop.com. Sie bestand aus einer einzigen Seite, auf der die Kunden ein Formular ausdrucken, dieses mit den gewünschten Produkten ausfüllen und dann an unser Lager schicken mussten. Von diesem wenig verheißungsvollen Anfang wuchs die Webseite zur ersten Anlaufstelle für Hüte und Mützen in den USA.

In 2008 gründete Fred zusammen mit Bruce Zales, seinem langjährigen Geschäftsführer und Lieblingsneffen Village Hats UK Limited, mit dem Wunsch, ihr Wissen und ihre Leidenschaft für Hüte und Mützen in Großbritannien und ganz Europa zu teilen. Seit der Gründung von www.hatsandcaps.co.uk ist die Webseite schnell gewachsen und trägt nun eine großartige Auswahl an tollen Hüten, Mützen und Caps.

Danke für Ihr Interesse an Village Hats und viel Spaß auf unserer Webseite!